Dienstag, 8. März 2011

Dienstage sind doof!

Wer will schon everybodys Darling sein? Dieser Satz geht mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf.

ALSO ICH NICHT!!!

Angepasste Leute mag ich nicht. Warum haben so viele Leute so oft schlechte Laune? Ich mag keine schlechte Laune! Außer Dienstags da ist es ok. Dienstage sind doof! Der Montag, der geht gerade noch so. Man ist noch ein wenig erholt vom Wochenende. Mittwoch: klar, schon Bergfest! Donnerstag: fast Freitag und Freitag: naja, ist klar! Aber DIENSTAG!!!! Der ist so gar nix! An einem Dienstag gibt es IMMER Ärger!

Lieber gar nicht erst aufstehen...




1 Kommentar:

  1. ach ja, der Dienstag, er ist schon lange der ultimativ doofe Tag für dich, aber es wird von Woche zu Woche besser mit dir :)
    ich finde es echt Klasse wie viel Spaß du hier beim Blogen hast. danke für´s lesen und das ich schreiben darf

    AntwortenLöschen