Montag, 13. Juni 2011

Freunde...

Es gibt Freunde für´s Leben und Freunde die in Dein Leben treten und wieder gehen, die Dich ein Stück begleiten...
Freunde fürs Leben sind selten und wenn man einen gefunden hat, dann muss man diese Freundschaft hegen und pflegen. Um ein guter Freund zu sein muss ich mich nicht jeden Tag melden, aber ich muss da sein wenn es drauf ankommt. Meine allerbeste Freundin sehe ich manchmal Wochen nicht, aber wenn wir beide dann mal Zeit finden, dann ist es um so schöner: da werden die neusten Ereignisse ausgetauscht, da wird in Erinnerungen geschwelgt (ja wenn man seit 22 Jahren befreundet ist hat man viele gemeinsame Erinnerungen) da wird zusammen gelacht und geweint.
Dann gibt es Freunde von denen Du denkst sie werden immer in Deinem Leben sein und auf einmal ganz unbemerkt verkümmert diese Freundschaft und stirbt...

Auf jeden Fall ist jeder Mensch der in unser Leben tritt und es ein wenig bereichert was ganz besonderes...er formt uns ein wenig, erweitert unseren Horizont...danke an jeden der meinen Lebensweg kreuzt und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen