Montag, 14. November 2011

die Eulenbande...

Langsam wird es leicht hektisch im Zimtschneckenhaus: Weihnachten steht vor der Tür. Das schönste Fest des Jahres. Und damit die Vorweihnachtszeit ganz gemütlich, kuschelig und ruhig genossen werden kann müssen sämtliche Weihnachtsgeschenke bald fertig werden. Und auch der Stand auf dem Dorfweihnachtsmarkt will noch gefüllt werden.....

Die Eulenbande wird bestimmt noch Zuwachs bekommen denn die Zimtschneckenkinder würden gerne alle behalten....



süße, kleine Anhänger für Geschenke.....


...zum Beispiel für ein Glas Coockies zum selber backen für die beste Freundin (sie hat sich sehr gefreut)





muss nur noch gefüllt werden...


und so gar nicht weihnachtlich aber ich muss es euch trotzdem vorspielen: mein heutiges Lied des Tages....neu entdeckt und für wunderschön befunden!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen