Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nachschwerk...

Es ist Donnerstag! Und wie jeden Donnerstag ist auch heute wieder beauty is where you find it bei Frau Pimpinella: "Nachschwerk" heisst es heute und dazu fällt der Zimtschneckenfamilie doch immer was ein.

Heute waren das Zuckerbunte Knabberstangen. Und die gehen ganz einfach:
man nehme Sesamknabberstangen (oder andere Brotknabberstangen) bestreiche sie mit geschmolzener Schoki und bestreue die ganze Sache mit Zuckerstreuseln, Hagelzucker oder was Frau noch so alles zur vorweihnachtlichen Backzeit zu Hause hat. Das Ergebnis ist sehr lecker! Guten Hunger und viel Sapß beim nachmachen!



1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen aber lecker aus :)
    Kannte ich gar nicht, aber ich werds mir auf jeden Fall mal merken. Oh man, jetzt hab ich Hunger ;)
    Liebe grüße, Carina

    AntwortenLöschen