Sonntag, 29. Januar 2012

ein perfekter Tag im Schnee...

Wenn der Schnee nicht herkommt, dann müssen wir eben zum Schnee! Und da die Schneckenfamilie ziemlich spontan ist wurden heute morgen mal eben alle Schlitten und die dicken Wintersachen ins Auto gepackt und los ging es in den Harz. Der Vorteil wenn man in Berlin wohnt: es ist nicht weit an die Küste und auch nicht weit in die Berge! Herrlich!!!





Und weil wir ja gerade in der Nähe waren mussten wir nach Wernigerode. Dort war ich als Kind das letzte mal und konnte mich nur an dieses tolle Rathaus erinnern. In meinen Erinnerungen war es zwar viel größer, aber wunderschön finde ich es immer noch. Hier muss ich unbedingt noch mal her...und diesmal werd ich nicht wieder so lange warten! Wernigerode ist eine wunderschöne Stadt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen