Sonntag, 1. Januar 2012

make a wish...



Ein zauberhaftes neues Jahr wünsche ich all meinen Bloglesern. Ich freue mich auf ein neues Jahr. Kreativ soll es werden und bunt! Und liebevoll, aufregend und spannend...voll mit wundervollen Momenten.




Dieses Jahr werde ich bei der 12:12 {Photo-Challenge} von "was eigenes" mitmachen. Und das Januarthema ist: make a wish....


hier gibt es ganz viele Wünsche [klick]

Schönes Thema: Wünsche hat doch jeder, kleine, große, unerfüllbare aber auch welche die man sich selber erfüllen kann...welche die nur durch die Hilfe anderer erfüllbar sind...und jeder ist besonders. Auch ich hab viele Wünsche: Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und mich... Glücksmomente...einen schönen Urlaub...nette Abende mit lieben Freunden...ein paar Kilo weniger (ok, das hat wohl mehr mit Willensstärke und Disziplin zu tun)

Ich wünsche Euch allen das so viel Wünsche in Erfüllung gehen wie möglich....und das ihr hoffentlich immer ein paar extra habt....denn wunschlos Glücklich wird doch auch irgendwann langweilig, oder? ;-)

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich Dir voll und ganz recht! Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen